Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hundred Century Hotel (Hundred Centuries Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich an der Tibet South Road, Huangpu District, überqueren Quxi Road, neben der Zufahrtsstraße der Zhongshan South Road der Nanpu Bridge im Süden und der Lupu Bridge im Westen. Es ist ungefähr 100 Meter von der Metro Line 4, Linie 8 und dem Ninth People's Hospital entfernt. Es ist von der ersten Station der Stadtbahn 8 von China Art Palace, Shanghai World Expo Ausstellungszentrum und Mercedes Benz Kulturzentrum zugänglich.

gehen auf Linie 8 von Shanghai Disneyland und wechseln auf Linie 11 (Disney Special Line).Das Hotel ist etwa zehn Minuten Fahrt von Huaihai Road, Yuyuan Garden, Xintiandi, People's Square, Shanghai Grand Theatre und anderen Orten. Die Umgebung macht die Lage überlegen.

der Stil des Hotels ist einfach, mit Naturstein und impressionistischen Ölgemälden dekoriert, was Ihnen außerordentlichen visuellen Genuss verschafft.Das Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmern, mit Breitband-Internet, inländischen und internationalen Fernsprechtelefon, um Ihre reibungslose Beratung zu gewährleisten.

gibt es chinesische und westliche Restaurants, Cafés, Tagungsräume und andere umfassende Service-Einrichtungen im Hotel, so dass Sie die Geschäftsfreundlichkeit genießen und sich gleichzeitig 'zu Hause' fühlen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hundred Centuries Hotel Shanghai is located in South Tibet Road, Huangpu District, crossing Quxi Road, south of Nanpu Bridge Zhongshan South Road Approach Bridge, west of Lupu Bridge, about 100 meters from Metro Line 4, 8 and Ninth People's Hospital The Expo Exhibition Center and the Mercedes-Benz Cultural Center Light Rail Line 8 are one stop away.

Go to Shanghai Disneyland Line 8 and change to Line 11 (Disney Line). The hotel is about a 10-minute drive from Huaihai Road, Yuyuan Garden, Xintiandi, People's Square, Shanghai Grand Theater, etc. The surrounding traffic makes it an ideal location.

The style of the hotel is simple, decorated with natural strange stones and impressionist oil paintings, giving you extraordinary visual enjoyment. The hotel has a variety of rooms, all equipped with broadband Internet access, domestic and international long-distance calls, to ensure smooth consultation.

The hotel has various comprehensive service facilities such as Chinese and Western restaurants, cafes, conference rooms, etc., so that you can enjoy the feeling of 'home away from home' while enjoying business convenience.